Kinder wie die Zeit vergeht, 2017 haben wir unser 1090 Jähriges Bestehen gefeiert und nun gehen wir mit riesen Schritten auf ein neues Dorffest zu.
Im Jahre 2022 begehen wir also das 1095 Jährige.
Da wir jetzt schon mit den Vorbereitungen beginnen müssen, wird der Ortsteilrat wieder ein Festkomitee ins Leben rufen. Daher suchen wir wieder tapfere Mitstreiter aus den Vereinen und aus der Bevölkerung zur tatkräftigen Mitarbeit. Jeder der im Festkomitee mitwirken möchte, ist gern gesehen.
Bei Interesse bitte kurzen Anruf beim Ortsteilbürgermeister
Telefon: 036332 / 163030
Oder eine kurze Mail unter: info@kannenleeter.de
Die Gründung sollte spätestens im April erfolgen, was natürlich noch von den gegebenen CORONA - Auflagen abhängt.
Helfen Sie mit, damit wir auch 2022 wieder ein tolles Dorffest auf die Beine stellen können. Denn dann Feiern wir unser 1095 Jähriges Dorfjubiläum und auch unsere Freiwillige Feuerwehr Woffleben begeht ihr 150 Jähriges Bestehen.
Der Ortsteilrat freut sich auf eine rege Beteiligung, und sagt schon mal Danke für das Interesse, denn am Ende sollten es wieder 10 bis 12 Mitstreiter werden.